Auch eine Enttäuschung

Auch eine Enttäuschung,
wenn sie nur gründlich und endgültig ist,
bedeutet einen Schritt vorwärts.
Max Planck

neubeginn x rundgang x fräulein x wühltisch

England 2010



Nearly home.
Nicht mehr lange und ich fliege am 25.Oktober
wieder Richtung alte Heimat - Deutschland.
Leider, muss ich sagen, da ich diese neue Heimat doch sehr ins Herz geschlossen habe. Über 3 Monate habe ich dann hier verbracht - mit einer herzlichen Familie, viel tollen Erlebnissen, vielen neuen Erfahrungen und dem Gefühl reifer geworden zu sein.
Ich verlasse dann ein Land, das mich vom ersten Schritt an begeistert hat; welches ich als wunderbar und herrlich erlebt habe; welches für kurze Zeit meines Lebens ein
zu Hause geworden ist.

Über diese Zeit werde ich nichts niederschreiben.
Bilder sagen mehr als Worte.
Wie überlicherweise - katrin.

- England 2010

(In einem Unterordner findet ihr auch Bilder meiner luxeriösen Unterkunftsstätte)
Über Postkarten und Briefe freue ich mich immer noch und möchte mich noch einmal recht herzlich für all die schöne Post bedanken!

Take care!
Kate
21.9.10 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de